Porsche Design BOOK ONE – designed to perform
BAHNBRECHENDE INGENIEURKUNST
7th-GEN Intel® Core™ i7
Intel® PCIe SSD P600
16 GB RAM
READY in 10.8 Sekunden

Maximale Leistungsfähigkeit: Ein 7th Gen Intel® Core™ i7-7500U Prozessor und die 512GB SSD von Intel® mit ultraschneller PCIe Schnittstelle meistern souverän jeden privaten und professionellen Anwendungszweck. In Kombination mit den 16GB Arbeitsspeicher werden so selbst die höchsten Ansprüche erfüllt.

Maximum Performance

3k QHD+ IPS Display

Das Display aus Gorillaglas 4 setzt mit der kompromisslosen 3K QHD+ IPS Qualität Maßstäbe. Auf 13,3 Zoll bietet es mit 3200 x 1800 Pixel und 10-Finger-Multi-Touch- Funktionalität die perfekte Umsetzung aller Bildinhalte.

Perfektes Handling

Das Präzisions Touch Pad mit Glas-Oberfläche sorgt mit 5-Finger Multi Touch und Handballenerkennung für maximale Präzision. Die Fullsize-Tastatur ist zudem mit einer 3-stufig dimmbaren Hintergrundbeleuchtung ausgestattet.

70 wh Akkuleistung

Zwei Lithium-Polymer-Akkus mit einer gesamten Leistung von 70 Wh verleihen dem Porsche Design BOOK ONE bis zu 14 Stunden Ausdauer. Und sind danach in weniger als zwei Stunden wieder voll aufgeladen.

Stilprägende Ästhetik
Puristic Design
2 x 7.7 mm / 1.580 g
Zwei matt schimmernde Aluminiumplatten in perfekter Symmetrie. Eine sandgestrahlte Oberfläche in Pure Silver. Polierte Kanten. Puristisch. Klar und auf den Punkt. Das Porsche Design BOOK ONE ist die konsequente Umsetzung der Porsche Design DNA. Form und Funktion in perfekter Harmonie.
Windows 10 PRO
WINDOWS 10 PRO
HELLO FACE RECOGNITION
Cortana DIGITAL ASSISTANT

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro macht das BOOK ONE sowohl zu einem leistungsstarken Device für professionelle Anwendung als auch zu einem hochwertigen Entertainment-Center. Features wie Bitlocker und SecureBoot ermöglichen den sicheren Einsatz im Unternehmen. Das BOOK ONE wird mit einer Windows Signature Edition ausgeliefert, das für bestmögliche Performance optimiert ist und auf zusätzlich vorinstallierte Software verzichtet.

Windows hello 2.0

Windows Hello macht Passwörter überflüssig. Denn mit der passwortfreien Anmeldung von Windows Hello lassen sich Ihre Windows-Geräte schneller und sicherer entsperren. Dank der im BOOK ONE integrierten Infrarot Kamera erkennt Windows Hello Sie anhand Ihres Gesichts – einfach, sicher und schnell.

cortana

Ihre ganz persönliche digitale AssistentinCortana ist auf all Ihren Geräten für Sie da. Verlassen Sie sich bei der Suche, Ihren Aufgaben, Erinnerungen und der produktiveren geräteübergreifenden Arbeit auf Cortana. Sie hilft Ihren Alltag einfach zu organisieren und beantwortet Ihre Fragen.

EINZIGARTIGER STIFT
4.096 DRUCKPUNKTE
WINDOWS INK
Der schnellste Weg zur Umsetzung Ihrer Ideen. Ob schnelle Notizen oder professionelle Skizzen – der exklusiv designte BOOK ONE PEN garantiert in Kombination mit dem intuitiv bedienbaren Windows Ink exzellentes Handling in jedem Anwendungsszenario.
BOOK ONE PEN

BOOK one pen

Der BOOK ONE Pen wurde von Wacom eigens für das Porsche Design BOOK ONE entwickelt und meistert mit seinen 4.096 Druckpunkten und der adaptiven Dynamik jedes Anwendungsszenario. Er besteht wie das Device selbst aus sandgestrahltem Aluminium und bietet über 7 Monate Laufzeit mit nur einer Batterie.

windows ink

Halten Sie Ihre Ideen mit Windows Ink ganz einfach fest. Machen Sie sich intuitiv Notizen, ohne dabei angemeldet zu sein oder kommentieren Sie handschriftlich Ihre Dokumente. Kurznotizen und ein Skizzenblock sind nur einen Klick mit dem Stift entfernt.

Das Porsche Design BOOK ONE ist die kompromisslose Neuinterpretation des 2in1-Konzepts. In einem der dünnsten Convertibles / Detachables der Welt trifft maximale Leistungsfähigkeit auf atemberaubendes Design. Optimierte 360°-Funktionalität trifft auf Technologie der jüngsten Generation. Deutsche Ingenieurskunst auf die ikonische Ästhetik der unverkennbaren Linienführung von Porsche Design.

ZUBEHÖR

Copyright 2017. All rights reserved.

OBEN

Porsche Design BOOK ONE – designed to perform
Revolutionary Engineering
POLE POSITION IN THE ALLTIME CHIP 2in1 RANKING

„Featuring the best display, powerful performance, outstanding configuration and commendable mobility the PORSCHE DESIGN BOOK ONE places itself on top of the 2in1 ranking when tested.“

„…aces all evaluation-categories.“

„The device focal point is constituted by the superb display, which sets new bests comparing to the competitors.“

7th-GEN Intel® Core™ i7
Intel® PCIe SSD P600
16 GB RAM
READY in 10.8 seconds

Maximum Performance: A 7th Gen Intel® Core™ i7-7500U processor and the 512GB SSD from Intel® with ultra-fast PCIe interface master any private and professional application. In combination with the 16GB memory, even the highest requirements will be met.

Maximum Performance

3k QHD+ IPS Display

The Gorilla Glass 4 display sets the benchmark with the uncompromising 3K QHD + IPS quality. At 13.3 inches, it offers 3200 x 1800 pixels and 10-finger multi-touch functionality, for the perfect implementation of all image content.

Perfect handling

The precision touch pad with glass surface provides maximum precision with 5-finger multitouch and palm recognition. The full-size keyboard is also equipped with a 3-stage dimmable backlight.

70 wh battery power

Two lithium-polymer batteries with a total power of 70 Wh give the Porsche Design BOOK ONE up to 14 hours of endurance. And are fully recharged in less than two hours.

PURISTIC Design
Puristic Design
2 x 7.7 mm / 1.580 g
Two matt aluminum panels in perfect symmetry. A sandblasted surface in pure silver. Polished edges. Puristic. Clear and to the point. The Porsche Design BOOK ONE is the consistent implementation of Porsche Design DNA. Shape and function in perfect harmony.
Windows 10 PRO
WINDOWS 10 PRO
HELLO 2.0 FACE RECOGNITION
CORTANA DIGITAL ASSISTANT

WINDOWS 10 PRO

Windows 10 Pro makes the BOOK ONE a powerful device for professional use as well as a high-quality entertainment center. Features such as Bitlocker and SecureBoot enable secure deployment in the enterprise. The BOOK ONE is delivered with a Windows Signature Edition, which is optimized for the best possible performance and does not have any preinstalled software.

WINDOWS HELLO 2.0

Windows Hello makes passwords unnecessary. With the password-free login via Windows Hello, your Windows devices can be unlocked more quickly and securely. Thanks to the infrared camera integrated into the BOOK ONE, Windows Hello recognizes you by your face - simple, safe and fast.

Cortana

Your personal digital assistant Cortana is there for you on all your devices. Rely on her for searches, tasks, reminders and more productive cross-device work. She helps organize your daily life and answers your questions.

UNIQUE PEN
4.096 Pressure Points
WINDOWS INK
The quickest way to capture your ideas. Whether quick notes or professional sketches - the BOOK ONE PEN combined with the intuitive Windows Ink, guarantees excellent handling in every application scenario.
BOOK ONE PEN

BOOK ONE Pen

The BOOK ONE Pen was developed by Wacom specifically for the Porsche Design BOOK ONE. 4.096 pressure points and adaptive dynamics can master every application scenario. It is like the device itself from sand-blasted aluminum and offers over 7 months running time.

Windows Ink

Capture your ideas quickly and simply with Windows Ink. Create intuitive notes or comment on your documents. Short notes and a sketchpad are just a click away with the BOOK ONE Pen.

The Porsche Design BOOK ONE is the uncompromising reinterpretation of the 2in1 concept. In one of the world's thinnest convertibles / detachables, maximum performance meets breathtaking design. Optimized 360° functionality meets latest generation technology. German engineering skill meets the iconic aesthetics of the unmistakable lines of Porsche Design.

Accessories

Copyright 2017. All rights reserved.

TOP